Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 21:36:29   #14
Enricus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Enricus

Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Hi!
ich hab die Heckunterverkleidung von Balu-Racing dran gemacht und bin recht zufrieden.
Vorne die normale Befestigung am Baterie-Kasten genutzt, hinten die alte Befestigung unter dem Rücklicht (mit einigen unterlegscheiben dazwischen...).
Seitliche Haltegriffe (Dinger die unter den sietlichen Verkleidungen Li+Re unter der Sitzbank sind) habe ich abgeflext und nur die hinteren Teile verbaut (damit die hinteren Befestigungspunkte für die Seitliche Verkleidung da sind).
Schloss habe ich vom linken Haltegriff runter geflext und mit einem L-förmigen Blech einfach von innen, seitlich an die Unterverkleidung angebracht.
Für das Kennzeichen habe ich unter der Hinterradverkleidung auch ein L-Blech (aus poliertem Edelstahl) mit 6 Bohrungen von einem Kumpel machen lassen und daran den Kennzeichenhalter von Louise dran gemacht: http://www.louis.de/_404230617a827d0...nr_gr=10026756
Für den Rflektor (rotes, 4Eckiges Katzenauge Rücklicht) habe ich einfach ein Blech mit 4 Bohrungen gemacht, an dem ich den Originalen Reflektor verschraubt habe, das ganze dann einfach unten an dem Kennzeichen verschraubt.
Habs dem TÜV Menschen gezeigt und es war kein Problem. Hatte sich nur beschwert, daß auf den verbauten Teilen von Balu-Racing nicht "Balu-Racing" drauf stand, hat aber trotzdem alles eingetragen, mit dem Vermerk: Material Gutachten vorhanden...
Hoffe man kann einigermaßen aus den Bildern schlau werden...
Bei Bedarf einfach fragen
Schönen Gruß,
Enricus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto0199.jpg
Hits:	456
Größe:	109,7 KB
ID:	11376   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto0185.jpg
Hits:	414
Größe:	103,0 KB