Thema: Benzin rinnt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 16:40:24   #1
Nike12
Benutzer

Benutzerbild von Nike12

Baujahr: 1998
Kilometer: 33.000
Standard Benzin rinnt!

Hallo Leute!

Ich Beschreib mal mein Problem:

Fahre ganz normal, doch sie stottert immer ein wenig beim beschleunigen. Dann plötlich wird das Standgas so niedrig, dass sie abstirbt. Geht dann nicht mehr an.
Binzin leuft vom Linken Vergaser(wenn man drauf sitzt) bei so nem kleinen Zapfen unten beim Schwimmer raus.
Aus auf der rechten Seite von dem Überlaufschlauch und auch von oben weiter vom Vergaser oder Luftfilter(sieht man nicht) kommt auch was runter.
Dann rinnt es eine weile. Nicht sehr viel aber schon, dass eine kleine Lacke entsteht. Während sie rinnt, geht sie nicht an.
Dann lass ich sie ein bisschen rinnen, bis es aufhört. Und dann bekommt man sie an, zwar schwer aber sie läuft.
Dann läuft sie etwa 30 Sekunden normal. Und dann beginnt alles wieder von vorne.
Ich glaube solange man fährt rint nix, aber wenn man sie halt abstellt.
Bin gerade heimgekommen, wenn man immer gas gibt dann geht sie nicht aus und sie läuft halt mit so "Gaslöchern" beim Beschleunigen!

Was soll ich da jetzt machen, was kann das sein?

Habe mir gedacht womöglich ist bei den Düsen was verstopft, kann ich denn Schwimmer etc. auch ausbaun, ohne den Vergaser rauszunhmen?

Falls ja, habe das noch das Problem, dass die Kreuz-Schrauben sehr "weich" sind, und ich die befürchtung habe, dass ich sie abnudel, wenn ich dran drehe.

Ich denke jetzt ist alles gesagt was Sache ist^^

Danke schonmal für die Hilfe. Möchte gleich ran und schrauben

mfg
Nike12 ist offline   Mit Zitat antworten