Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 19:46:35   #48
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von Marsl Beitrag anzeigen
Dann entschuldige ich mich aufrichtig, das ich die Forenquote von anscheinend 100 % allwissenden schraubern auf 99,9 % gesenkt habe. Dachte hier Sind auch Leute willkommen die nicht ganz so viel Ahnung haben. Und ich entschuldige mich auch dafür das ich meine gs liebe, aus ihr was machen will nur vielleicht keinen passenden Beruf gelernt habe um alles selber her zu stellen......

Aber ist ja auch überhaupt nicht zu verstehen das einer der nicht ganz so viel Ahnung hat und es richtig machen will verwirrt ist wenn hier jeder vom anderen behauptet das er nur Mist erzählt. Anscheinend sind goose, Jim Knopf und knotenfrosch hier die einzigen die verstehen das jeder einmal angefangen hat und sachliche und verwendbare Kommentare schreiben und gedult haben es auch 3 mal zu schreiben, aber wenn wie gesagt hier jeder alles besser weiß als der andere ist es nur klar das man mehrfach fragt.....

Und diese untollerante Art mir als anfänger gegenüber hier von manchen finde ich sehr unfair....
Natürlich sind hier unwissende willkommen. Und man muss nicht "den passenden Beruf" erlernt haben, um selber zu schrauben, das klappt auch so ganz gut.

Klar gibt es immer mehrere Meinungen, aber meistens kommt bei sowas am Ende doch das richtige bei raus

SWM wollte damit, denke ich, im Grunde sagen, dass man mit der SuFu genug Infos bekommt, die nötig sind. Ich kann sehr gut verstehen, dass man nicht alle 70.000 Threads zu dem Thema durchlesen will, aber die Grundlegenden Infos sind meist schnell rausgefunden. Es geht da prinzipiell drum, dass sich keiner mehr mit der SuFu beschäftigt, weils einfach einfacher ist nen Thema zu eröffnen wo dann geantwortet wird. Ist jetzt nicht persönlich, das ist allgemein so. Und manche der alten Hasen hier sind halt nicht so geduldig wie andere.

Es ist keine intolerante Art, sondern manche sind es leid, immer wieder dasselbe schreiben zu müssen. Ich reg mich manchmal auch über Fragen auf, die in den FAQ stehen oder schon zig mal durchkaut worden sind, aber ich bin da kein Arsch und antworte trotzdem, weil ich das auch gerne so hätte.
gsmattis ist gerade online   Mit Zitat antworten