Quelle 1:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass Merkel und weitere sog. Spitzenpolitiker nie wirklich über Fakten, sondern über Ideologien und Verhaltensmuster sprechen?
Derjenige, der diese Rede verfasst hat wusste genau, was er kommunizieren möchte.
China und Indien sind doch schon mehr als 10 Jahre die offizielle undakzeptierte Werkbank des Westens.
Quelle 2:
Ist einfach ein Video, das zeigen soll, dass die NWO schon so langsam ins Mainstreambewusstsein eingeführt wird.Es ist schlicht und ergreifend Propaganda. Nämlich das, was du hören willst. Das Morden hört auf, die Finanzmärkte sind stabil... Also her mit der neuen Ordnung, es wird doch alles nur besser.
"Hab einen interessanten Thread mit politischen Diskussionen über den Sinn und Unsinn einer Transferunionen erwartet, aber das hier. Du tust so, als ständen sämtliche politischen Systeme kurz vor dem Abgrund und morgen grüßt uns die Anarchie... :-S"
Ich habe eigentlich auch angenommen, dass sich ein paar Leute zur Situation äußern. Die Meisten wissen einfach nicht, in welchem Wahnsinn wir uns befinden, weil nicht richtig berichtet wird und die Situation noch nicht bei uns an den Realmärkten angekommen ist. Viele wollen auch nichts wissen. Mutti Merkel wirds schon richten. Es wird immer nur von ALTERNATIVLOS gesprochen. Die Eurobonds werden D jährlich zwischen 47 und 70 Mrd. € auf unbestimmte Zeit kosten. 47 000 000 000€ MINIMUM. p.a
Nur damit das Konstrukt der EU noch mehr Geld verschlingt und zum dank diktatorisch, undemokratisch und kriegerisch das Leben der Europäer reguliert?
Wenn dich die momentane Lage und die Stimmung an den Finanzmärkten interessiert, würde ich dir in jedem Falle raten, Mr. Dax auf ytube und die Seite von Michel Mross mmnews.de zu besuchen.
Dr. Hankel und Prof. Schachtschneider würd ich mir auch mal reinziehen.
Ebenso Nigel Farage, Europaabgeordneter für GB.
"Die Verschwörungstheorien beruhen alle auf absolut falschen Fakten. Lieblingsbeispiel: WTC. Die Anschläge wurden von Mossad durchgeführt, damit die USA im nahen Osten mal aufräumen. Deshalb seien auch keine Israeliten im WTC gewesen. Leider stimmt das nicht. Der Schnitt an Israeliten unter den Opfern entspricht ziemlich genau dem der in NYC lebenden."
Ich habe nur eine Bitte, obwohl ich eigentlich nicht über 911 sprechen wollte:
Erklär mir WTC Gebäude 7. Wie kann ein Gebäude einstürzen, wenns ein bissl brennt? Andere Wolkenkratzer mit Stahlkerngerüst brennen völlig aus, das Stahlgerüst steht noch komplett und WTC 7 stürzt total in sich zusammen?
Ich spreche nicht von den Twin Towers.
Und hiermit?
http://www.youtube.com/watch?v=14huY6Sv8Mc
Komisch ist nur, dass JEDES Mal, wenn ein Anschlg ausgeübt wird, gleichzeitig ein "Drill" mit derselben Aufgabenstellung durchgeführt wird und dann dieses Ereignis wirklich eintritt.
911
77
Madrid
Aber das sind Spekulationen und deshalb darf man soetwas nicht werten.
Mulmig ist mir schon dabei.
Vielleicht sollte man einfach diese Drills verbieten, dann bleibts ruhig
ABER
Die harten Fakten des Hightech-Militärsprengstoffes haben doch ein ganz schönes Gewicht.