Ich fang jetzt einfach mal mit der Transferunion an.
Das Gleiche gibt es auch auf Bundesebene: Finanzmittelausgleich.
Die starken B.Länder solidarisieren sich mit den Schwachen.
Ein schönes Beispiel: Rheinland-Pfalz hat kostenlose Kindergärten, die sie sich so nicht leisten könnten. Sie bekommen den FMA. BW erwirtschaftet Überschuss, hat aber kostenpflichtige Kindergärten. Mit etwas Phantasie kann man sagen, BW bezahlt die Kindergärten der Pfalz.
Dauerhafte Transferunionen sind IMMER falsch, da sie stets nur die Symptome dämpfen, und ein unweigerliches Signal geben: Dir wird geholfen, also mach dir keinen Kopf, wird schon wieder... KINDERWELT
Die Ursache wird dabei aber überhaupt nicht untersucht. Nämlich, dass Einnahmen und Ausgaben in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Griechenland hätte schon längst raus müssen aus der Währungsunion.
Spätestens als bekannt wurde, wie dreist die Griechen ihren Staatshaushalt und die Prognosen frisiert haben.
Der ganze Euro war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Man kann eben nordische Länder nicht mit Mediterranen in einen Topf schmeißen, rumrühren und schon kommen lauter identische Europäer bei raus. Es war schon von Anfang an geplant, die Währung zu destabilisieren. Anders kann man es doch gar nicht erklären, wenn man sich die Fakten anschaut. Es war geplant, eine Europäische Wirtschafts/Finanz-regierung, die ja auch offiziell/inoffiziell durch Herrn Säuble ausgerufen wurde, zu installieren.
Die NWO wird immer schrittweise weiter durchgesetzt. Man kann dir nicht auf einmal einen RFID Chip unter die Haut setzen. Das muss ein langsamer, schleichender Prozess sein. Wenn drastische Beschneidungen der Freiheitsrechte vorgenommen werden sollen, müssen eben Kriege oder erschütternden Ereignisse her. Siehe Schäuble Interview mit WeltOnline.
Die NWO wird schon länger geplant, als du oder ich auf diesem Planeten hausen.
Spitzenpolitiker schreiben ihre Reden nicht selbst! Sie schreiben ja teilweise nicht mal ihre Doktorarbeiten selbst.
Ohje! Wiedervereinigung!!! Darf man so eigentlich nicht dazu sagen.
Ein Gesetz ohne Geltungsbereich ist NICHTIG, da das Gesetzes einen Wirkungsraum benötigt. So weit so gut.
1990 wurde der Artikel 23GG vom amerikanischen Außenminister GESTRICHEN!!! Der Neue §23GG spricht nicht mehr von Geltungsbereichen sondern schwadroniert über allgemein gehaltenen EU-Rotz. Was geschehen ist, ist eine Überblendung eines Artikel des Grundgesetzes, was nicht erlaubt ist, weil man ja nicht mehr weiß, was vorher dort stand.
Jedenfalls wurde der Geltungsbereich in die Präambel des Grundgesetzes überführt. Leider ist eine Präambel juristisch nur ein Vorwort und kein gültiger Gesetzestext. ERGO:
GG ist erloschen. Klingt komisch, ist aber so. Harte juristische Tatsache.
Auch einen Friedensvertrag hat Deutschland nicht. Die 2+4 Verträge sollen davon nur Ablenken. Wir sind schlicht und ergreifend besetztes Gebiet.
"Ich bilde mir aber ein, ein grundlegendes Wissen über die aktuelle Lage zu haben."
Wirklich?
Welche Lage?
Die der Tagesschau oder die Tatsächliche?
Weißt du wie Geld entsteht?
Teilweise sind wir selbst Schuld am Griechenlandfiasko.
In der letzten Zeit (2000-2009) stiegen die Pro-Kopf Einkommen der kompletten EU um Ø ca. 2,5% nur in Deutschland sanken sie um 0,8% dank Leiharbeit, kostenloser Praktika von Erwerbslosen(bis zu einem Jahr - unbezahlt versteht sich), Euro und Mini Jobs.
Aus diesem Grunde ist es uns erst möglich Exportweltmeister zu bleiben, weil die Produktionskosten gemindert werden. Dadurch haben wir weniger Konkurrenz, die Güter der selben Art und Güte zu diesem Preis anbieten kann.
Unsere Position wird stärker. Wir verkaufen Güter z.B. nach Griechenland auf Pump.Die Griechen machen Schulden, die sie nicht zurückzahlen können und der dt. Steuerzahler muss misswirtschaftende Banken am Ende retten.
So blockieren wir den Binnenhandel innerhalb der EU, denn warum sollte ich ein griechisches Silo kaufen, wenn das Deutsche günstiger ist?
Und der dt. Arbeitnehmer verdient immer weniger, muss gleichzeitig aber teure Rettungspakete stemmen.
ABER DAS
verschweigt uns die Politik und schiebt die Schuld lieber GESCHLOSSEN auf die Spekulanten.
Auch bei der Inflation wird betrogen wie sau!
Als ob der ØDeutsche jedes Jahr einen neuen Computer und andere Hochtechnologie kauft.
Helmut Kohl hat uns verraten und verkauft.
Die Abtretung der Ostgebiete werde ich dieser dicken Marionette nie verzeihen. Ebenso die Einführung des Euros sowie der Sache mit der Spendenaffaire. Christlich war an dem GARNICHTS!!!
Die Einzigen Gebäude die bis jetzt Aufgrund eines Feuers vollständig kollabiert sind, sind nun mal die 3 Gebäude des WTC. Auch wurde kein Verfahren eröffnet. Keinen einzigen Zeugen hat man gehört. Wer die offizielle Verschwörungstheorie blind glaubt ist naiv, wer sich damit intensiv beschäftigt wird zwangsläufig damit konfrontiert, dass es einfach nicht so gewesen sein KANN. Der Bericht der 911 Komission ist sowas von lächerlich...
... das reicht nichtmal für ne schlechte Seifenoper.
Auf N24 lief ne Zeit lang die Aufklärung von Katastrophen wie Flugzeugabstürze, Minenunglücke, etc. und auch 911 war dabei.
Als ich es sah, glaubte ich auch fest daran, dass Al-Qaida damit zu tun hat.
Stutzig wurde ich erst, als ich herausfand, dass Al-Qaida zur Zeit des Kalten Krieges von der CIA aufgebaut wurde, nämlich als die Russen in Afghansitan einfielen. Dann habe ich weitergesucht...
SOLIDARITÄT IST DIE ZÄRTLICHKEIT DER VÖLKER
Geändert von Woody (24.08.2011 um 17:14:39 Uhr)
|