Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 10:13:07   #10
wolferl1
Neuer Benutzer

Benutzerbild von wolferl1

Baujahr: 1997
Kilometer: Virago
Standard

Hallo, Leute,

angeblich solls ja Samstag nicht so toll werden vom wetter, da sich aber am Sonntag das Wetter wieder aufmachen soll, hoffe ich, dass sich der Regen am Samstag auf die Zeit vor 9.00 Uhr und nach 24.00 Uhr einpendelt... Angesagt ist leichter Regen, das kann vieles heissen...

Wir starten auf jeden Fall unsere Tour um 11.00 uhr, also bitte 30 min vorher da sein. Für alle, die erst abends kommen wollen, wir peilen 17.00 Uhr an als Rückkehrzeit von der Tour. +/- 30 min.

Wer sich jetzt noch entscheidet doch mitzufahren, sollte mir kurz feedback geben, oder Samstag pünktlich da sein. Wir warten nicht auf "eventuell noch Einzutreffende".
Übernachtung ist nach wie vor in der Hütte noch möglich, da viele direkt Fremdenzimmer gebucht haben und die Hütte unterbelegt ist, wer sich also für das ganze WE in der bikermühle entscheidet, kann gerne Freitags kommen. Und wie gesagt, Tages gäste, die Abends wieder heimgehen sind ebenfalls willkommen. Wer nicht Motorrad fährt ist trotzdem gerne eingeladen mit zu uns zu sitzen und die jeweiligen Grillabende zu geniessen.

Freue mich auf alle, die kommen, hier noch meine Tel:
OI6O 975 I6 558, selbstverständlich werde ich das auf dem Bike am Samstag ab 11-17 nicht hören...

Bis dann, Euer Wolfe
wolferl1 ist offline   Mit Zitat antworten