Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 18:34:11   #7
Bogomear
Neuer Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 38.500
Standard

Hi,
das es nciht nur am Auspuff liegen kann ist mir auch klar. Nur ich habe gedacht evtl. könnte mir hier jemand genauere tipps geben. Selber kenne ich mcih sehr gut mit Motorrädern und allem was nen Motor besitzt aus. HAbe meine andere MAschiene auhc shcon bis zur letzten schraube zerlegt und wieder zusammen gesetzt (und ja sie läuft bis heute noch super ). Meine Vater ist auch kfz elektriker/mechaniker bei dem ich alles gelernt habe.

Vergaser oder so wurde nichts! geändert, rein nur der Auspuff!

Mir kommt es sofort als ob sie zu wenig sprit bekommt da sie im stand läuft auch wenn sehr mager und wenn ich dann los fahren will gibt sie im ersten moment gut gas (ca nen halben meter bis meter) und dann ist auch schon schluss und geht aus.

Leider kann ich wetter bedingt im moment nichts weiter dran machen.
Werde den Tank mal abnehmen udn schaun ob der luftschlauch/unterdruck schlauch evtl. einen knick haben. Aber wüssze nicht wie der darein gekommen sein soll weil vor dem Umbau ja alles perfekt funktioniert hat.

Ich habe einen Benzinfilter bei mir zwischen Tank und Benzinhahn gestopft (aber schon was länger her nicht erst jetzt) könnte es evtl. sein das der jetzt bei neuem Auspuff zu wenig durchlässt? Eigentlich ja nicht hat ja vorher geklappt aber was dnekt ihr?

MfG
Bogomear
Bogomear ist offline   Mit Zitat antworten