Moin,
genau das wollte ich dem Verkäufer weiss machen, jetzt kam das:
Zitat:
habe schon bei ebay call center angerufen und den fall geschildert die konnten ja sofort auf mein konto zugreifen und sehen das der aktuelle fall abgeschloßen
und der komplette betrag, zurück gebucht war. Die Frau vom Call center meinte das, dass eine absolute Frechheit von ihnen ist die Uhr jetzt trotzdem zu behalten.
Der betrag wurde zzgl. versand an sie zurück überwiesen.!
und die Straf anzeige läuft gegen sie wegen "Unterschlagung" .
Sie haben die Uhr für 98,55 ersteigert. Ich habe Ihnen per pay pal 105 € überwiesen. Aus welchem Grund sollte ich den Versand zweimal bezahlen. Der Versand ist in der Rückerstattung mitenthalten. Ausserdehm bin ich Privatverkäufer und diese Paragraphen gelten für Gewerbliche Verkäufe bis 40€. Ich sehe keinen Grund den Versand doppelt zu bezahlen.
Also ich warte auf die uhr genau bis Freitag den 2 september. ich bitte um die sendungs verfolgungsnummer von dhl.
Die Mühe werde ich mir machen um sie anzuzeigen.
bis Freitag warte ich.
|
Jetzt fand ich über Falle-Internet:
"Die Transportkosten für die Rücksendung, sowie für die Nach- oder Neulieferung, trägt der Verkäufer, der Käufer bezahlt nur ein Mal die Transportkosten, wenn das im Kaufvertrag vereinbart wurde, wie es zum Beispiel bei Käufen auf der eBay-Auktionsplattform üblich ist. "