Thema: Unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 18:38:29   #1
gaastra
Neuer Benutzer

Kilometer: 13tkm
Standard Unfall

Hallo miteinander
schade dass des mein erster beitrag sein muss.hatte gestern nen unfall bin aus der kurve geflogen. Jetzt is die Frage was machen.Verkleidung kommt auf alle fälle weg.rahmen vermessen lassen sollt ich wahrscheinlich.
Ob der Motor noch läuft weiß ich noch nich müssen die maschien noch herholen. Mir is nix passiert ausser rippenprellungen.
das sagt die polizei dazu.mir hat er gesagt ich hät mcih verbremst an des erinner ich mich nichmehr

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Dautmergen: Am Mittwoch, gegen 18.00 Uhr, befuhren zwei Kraftradfahrer die Landesstraße 435 von Dautmergen her kommend in Richtung Kreisstraße 7130. Hierbei stürzte der hinten fahrende 18-jährige Kraftradfahrer in einer scharfen Rechtskurve und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab, wo er am Fuß einer Böschung auf einer Wiese zum Liegen kam. Der Kraftradfahrer wurde verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus nach Balingen verbracht werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Hinterreifen des Kraftrades ohne ausreichendes Profil war. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

grüße nico
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0147.jpg
Hits:	588
Größe:	97,3 KB
ID:	11491   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0146.jpg
Hits:	562
Größe:	101,4 KB
ID:	11492   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0143.jpg