Ab 35€ gibts aber schon Punkte... bei mir haben sie ja auch unangepasste Geschwindigkeit in Anbetracht der Verkehrsverhältnisse vorgeworfen. Es kam zum Unfall.
Hachja.. was soll ich sagen... wen wundert es denn schon, dass die Polizei einem reinwürgt, wenn du dich auf ner Heizer-Strecke aufs Maul legst?
Aber zu dir gaastra,
ich würde da kein großartiges Trala drum machen, wirklich ne Chance, was zu regulieren, schätze ich, gibt es wegen der Reifen eh nicht.
Gib uns mal Bescheid, wenn du Post gekricht hast, welches "Strafmaß" angewandt wurde.
Mal schauen, ob du meine 170€ toppst, gepaart mit 3 Punkten
Ich wünsche trotzdem alles Gute und, dass du daraus lernst, so wie ich
Zitat:
Zitat von gsmattis
Unangepasste Geschwindigkeit hat bei mir (Auf Schneematsch abgegangen und im Graben aufm Dach zum stehen gekommen, Auto Totalschaden) um die 60€ gekostet, aber keine Anzeige sondern nur nen Verwarngeld oder sowas.
Hast du schon ne Aussage zum Unfall gemacht? Wenn nicht, sag doch, dass du die Kurve falsch eingeschätzt hast und nachbremsen wolltest.
Wenn der Krankenwagen gerufen wird kommt automatsich die Rennletiung dazu. Kann ja auch was ernsteres sein. War bei mir (im Graben) auch so
|