die frage ist nur die, die gs hat von haus aus keinen kanal für den ölkühler (wenn du ne gs 500 f hast schon). da ist den schon das erste prob. du kannst gern mal goose fragen, der hat mit seinen magischen zauber gs kräften es geschafft an ner renn gs den kühler dran zu bekommen.
http://www.gs-500.info/index.php?title=Die_Renn_GS
insgesammt wäre ein öl kühler für die gs nicht schlecht, da er bei hohen außen temp. ab ca. 30° mehr thermische stabilität gibt. andererseits weiß ich auch nicht ob n anbau öl kühler so ohne nix durch tüv kommt oder ob da ne einzelabnahme fällig wird (teuer).
ich sag aber jetzt mal so, ohne großen aufwand betreiben zu müssen schmink es dir ab. und selbst die sv brauch den kleinen öl kühler nicht (die mit den runden rahmen hat nicht mal einen) und viele kante treiber haben den auch schon abgebaut. der große is ja eh nur der wasserkühler und der is bei dem sv v2 auch nötig (eigene erfahrung, da bei stau die wasser temp mal gut über 100° gehen kann). fals du mich fragst, woher ich den spaß weiß, ich fahr selber ne sv650 s kante und bin bei den sv ridern noch aktiv.
wenn du trotzdem bock auf n fetten kühler hast, kauf dir n anderes mopped (sry aber das einzige was es wirklich bringt). die meisten fahren ja auf den luftgekühlten feinripp motor ja ab und stöhren sich ehr an nem fetten kühler (die duc motoren sehen nur geil aus, v2 und feinripp *hechel*). viel spaß nich mit weiterem kopfkino