Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 22:05:02   #5
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von cba Beitrag anzeigen
Danke, schonmal eine sorge weniger

Muss nur noch das Lenkkopflager nachgestellt werden ... nen neuer reifen hinten drauf und spaetestens naechstes jahr ne neue kette.
hachja was macht man nicht alles damit man was zum fahren hat


Aber ich frag hier einfach mal weiter, da ich jetzt nicht noch nen neues thema aufmachen will. Mir ist noch aufgefallen, dass sie komplett ohne choke recht bockig ist. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich auf ne ampel zugefahren bin ... die springt um und wenn ich dann mit gezogener kupplung bremse ist dann irgendwann, wenn ich stehe, der motor aus. Wobei das bis jetzt nur passiert ist, wenn ich mit 50 oder mehr auf eine ampel zufahre und bremsen muss ... bei 30 macht sie das noch problemlos mit.

bei 36 grad und warmen motor sollte man den choke doch eigentlich komplett rein machen koennen .... aber was sinnvolles woran das liegen koennte ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen.

vielleicht hat einer ja noch nen tipp fuer mich.

Gruesse
cba
Das Absterben des Motors beim Anbremsen an die Kreuzung könnte an zu niederen Schwimmerstand liegen....

Chokeproblem:
1. Das Problem ist nicht nur im Standgas:
Sie ist etwas zu mager eingestellt. Versuche die Nadel jeweils eine Raste höher zu hängen. Wenn das keinerlei merkbare Änderung bringt, passen Lufi und/oder Hauptdüsen nicht......
Vergaser müssen natürlich ordentlich synchronisiert und Schwimmerstand korrekt sein......

2. Das Problem tritt nur im Standgas auf:
Gemischregulierschraube prüfen.........

Allgemein: Was verstehst du unter einem warmen Motor? Solange der nicht heiss ist, ist es durchaus möglich das er den Choke braucht. Die GS sind vom Werk her ziemlich mager eingestellt - für meinen Geschmack oft zu mager........
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten