Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 16:04:49   #9
Gast

Standard

Na super ich hab mitlerweile absolut keinen Bock mehr. CI h war grad über drei Stunden draussen und sie will immer noch nicht an! ich hab mal wd 40 in den luftfilter gegeben und si ging liecht an sobald ich aber den Starterknopf losgelassen hab gingse wieder aus oder wenn ich aufgehört ahb zu sprühen. Nun weiss ich nicht mehr weiter ich hab dann nochmal luftfilter und vergaser rausgenommen mir die angesehn (nur begutachtet ob da von aussen was dran war aber ich konnte nichts mehr finden. Eigentlich komisch denn bevor ich damlas dem vergaser rausgebaut hab leif se in ordnung dann hab ich alles wieder reingesetz und nun macht se solche Schwierigkeiten!!!! hab ich da was falsch gemacht????????
ich hab leider nicht die kohle für werkstatt deswegen helft mir bitte weiter ich wollte damit eigentlich heute zum Tüv aber das kann ich jetzt jawohl knicken und ich bni bald soweit das ganze ding inne Tonne zu kloppen wenn ich die nciht blad ans laufen kriege. Was ich im Moment noch vermute is das die irgendwo luft ansaugt aber ich weiss nicht wo?????? denn ich hab alles wieder so angeschlossen wie es vorher war!! ich hab grade auch noch mal alles kontrolliert und ich weiss einfach nicht mehr weiter!!!

Danka an alle die mir weiterhelfen können