Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 16:09:49   #19
bandit
Neuer Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 44000
Standard

@berndy
@gsmattis

Danke für euren Zuspruch. Das mit dem orangefarbenen Streifen habe ich auch geplant und mittlerweile habe ich auch ein paar farblich passende Streifen bekommen. Hatte bei meinem ersten Besuch bei dem Folienfritzen jedoch erstmal nur die schwarze Folie mitgenommen, da ich mir bei dem orange-Ton noch nicht sicher war. So konnte ich wenigstenes schonmal mit dem schwarz üben. Ist gar nicht so ohne mit dem Verkleben auf Rundungen.

@acid

Da könntest du Recht haben. Habe schon den Hinterradkotflügel weggelassen, ist aber trotzdem noch sehr knapp. Mit war es ne Katastrophe!!! Auch den Winkel des Kennzeichenträgers muß ich wohl noch ein bisschen verkleinern. Muß mich da nochmal durch die Gesetztestexte durchlesen, ob da irgendwas über Winkelmaße steht. Und das Heck werd ich wohl noch ein bisschen höher legen müssen...

Habt ihr zufällig ne Idee, von welchem Serienmodell die Umlenkhebel kürzer sind als die der GS? die Zubehörhebel zum Höherlegen sind mir ein bisschen zu teuer!
Die von der Bandit hatte ich schon dran, da kam das Heck noch ein paar mm tiefer weil die Hebel ein paar mm länger waren.
bandit ist offline   Mit Zitat antworten