Danke, für die ganzen Antworten!
Kurzes Update:
Habe eben einen neuen Luftfilter und neue Zündkerzen eingesetzt.
Schlüssel rein- Choke auf- Motor starten
und das Ding ist richtig gut angesprungen. Sie hat dann sofort auf etwa 3k Umdrehungen hochgedreht. Daraufhin hab ich den Choke ein bisschen raus genommen und sie lief richtig schön ruhig ohne zusätzliches Gas bei 1,5k.
Ich mich schon unnormal am freuen..da fällt die Drehzal auf einmal wieder und die Maschine geht aus! -.-
Habs danach nicht wieder so hinbekommen. Also ist jetzt wieder wie vorher: sie bleibt kalt nur an, wenn ich immer Gas dazugebe.
Kann man daraus evtl. Rückschlüsse ziehen? Also, dass sie nach der Umrüstung richtig gut gelaufen ist und dann nach etwa 15sec der Spaß auch schon wieder vorbei war?
Ich hatte bei der darauffolgenden Fahrt allerdings nicht mehr das Problem, dass sie nach einem Gasschub bei der Drezhal hoch hängen bleibt und dann wieder abfällt.
Wenn ich da jetzt mal mit Bremsenreiniger rangehe, sollte ich danach ja die eingesprühten Teile säubern. Das ist aber alles sehr eng da unten...reicht es einen Eimer Wasser drüber zu geben? Man kommt ja schlecht zwischen die Rippen vom Zylinder usw. dran.
Der Luftfilterkasten sah von innen etwas verschmiert aus, als ob da Benzin reingelaufen ist. Ist das normal?
Edit: Auf einen schön heißen Motor einen Eimer Wasser zu geben, ist sicherlich nicht die Beste Idee^^
Vielleicht ist noch interessant zu wissen, dass sie vor dem heutigen 1. Start etwa 2 Wochen nicht gelaufen ist.