Zitat:
Zitat von Brajdy
*Thema wieder aufgreif*
Klasse, habe dieses Problem auch.
Wenn ich mein Möp auf 1500 umdrehungen konstant halte, kommt ein Plopp und die drehzahlt geht schlagartig runter und gleich wieder hoch. Dies kann an Falschluft liegen? Also ich habe mal gemerkt, als ich den Block mit Bremsenreiniger angesprüht hatte (Jahre alte Öl-Schmocke entfernt) und danach gestartet habe gab es nen Haufen Fehlzündungen samt Flammen aus dem Auspuff. Zum glück läuft sie recht sauber, abgesehen von diesem Ploppen bei 1500 umdrehungen  Aber irgendwie bin ich zu doof dieses Problem zu beseitigen ^^ Vielleicht kann mir da ja jemand den einen oder anderen Tip geben.
Ps.: Frage: Ist es so n Standartpreis von 7 € Pro Grummiring ,die sich unterm Tacho und Drehzahlmesser befinden.
Danke für die Antworten =)
|
Ich glaube es wurde oben schon 3 oder 4 x geschrieben, nur keinen scheints zu interessieren: Das sind Rückzündungen in den Vergaser (Vergaserpaschen), die von zu mageren Gemisch kommen!!!!
Tritt das bei Standgas auf müssen die Gemischregulierschrauben neu (fetter) eingestellt werden + synchronisieren. Tritt es bei höherer Drehzahl (bzw. Last) auf muss die Düsennadel höher (1 Stufe) gehängt werden.