ok aber damit lief sienach dem entdrosseln bis fast vor die 180er Marke laut Tacho.
und das wahre "Problem" ist jetzt der neue für die ungedrosselte.
Wenn der Originale verschmutzte schon fast 180 lief wie ist der originale offene dann erst.
Was auch seltsam ist, dass ich das Motorrad ungedrosselt gekauft habe(gebraucht 2te Hand), das heisst es sollte ein offener LuFi drinne sein, dann habe ich sie drosseln lassen, aber vom einbau eines neuen LuFi für eine gedrosselte GS stand nichts ind er Rechnung, d.h das auch keiner verbaut wurde und nach 2 jahren würde er wahrscheinlich auch nicht so wie auf dem Bild aussehen.
naja was wäre eurer meinung nach zu tun? einen teuren K%N kaufen einen Originalen von Suzuki für ungedrosselte version oder einen Originalen (gedrosselte Version) da der ja Komischerweise besser lief als der Offene von Louis, wobei dieser LuFi ja dann absolut unnütze sei und ich mich frage wieso er überhaupt verwändet wird.
Evtl liegts ja auch garnicht am LuFi... naja ich fahre demnächst nochmal Autobahn um zu testen, aber zur zeit regnets ja nur oder es ist verdammt Kalt.
|