Einfach zu behebende Probleme, schön wärs.
Das große Problem ist es immer herauszufinden, an was es liegt.
Meistens kann es für ein Symptom mehrere Ursachen geben.
Möglich, dass Dreck oder Wasser in den Vergasern ist.
Ist auch möglich, dass etwas ausgeschlagen ist, dass ein Schlauch porös oder rissig ist usw.
Ich glaube aber, dass man das Problem auf die Vergaser/Benzinversorgung eingrenzen kann.
Jetzt musst du halt suchen.
Wasser/Dreck in den Vergasern kann man daran feststellen, dass man mal die Ablassschrauben an den Schwimmerkammern öffnet und das, was da rausläuft in einem alten Marmeladenglas auffängt und guckt, was da drin ist. Wasser müsste man an Tropfenbildung/Grenzschicht erkennen, Dreck sieht man normalerweise.
Hat man das ausgeschlossen kontrolliert man alle Schläuche auf ihren Zustand usw. bis man den Fehler gefunden hat. Dann versucht man den Fehler abzustellen.
Auf die Ferne kann jeder von uns nur im Trüben stochern.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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