Zitat:
|
Zitat von Mamma
alles sehr merkwürdig, was du schreibst...
135€ sind viel zu teuer für 65%.
....
|
bei dem anderem angebot (ursprünglicher Titel dieses Threads) war die Rede von nicht unter 180 gefunden....
Zitat:
ich bezahle bei 125% 150€, überlege mal was das fürn unterschied ist zu deinen 135 und 65%.
....
|
Du kannst keine SF-Tabelle für ein Auto mit der eines Motorrades vergleichen... Ganz anders Risiko
Zitat:
ich weiß leider nicht genau, wie mein vater das gedreht hat, ich habe auf jeden fall bei meinem auto schon SF10 oder so, aber nicht als Kinderregelung sondern 2t-Wagen.
....
|
zweitfzg-Regelungen können bei allen Gesellschaften unterschiedlich sein...
Zitat:
Motorrad hat er glaube ich seine alte übernommen für mein Motorrad und hat für sich eine neue abgeschlossen, weil es eh für ihn billiger ist als für mich.
....
|
Wenn er Bestandskunde da ist, macht das ja auch sinn... Meine Berechnung war für einen Neukunden
Zitat:
/edit:
habe das mal eben durchlaufen lassen bei dem link von slater..
164,84€ bei 100%
|
Warum mit 100%???? Wenn Du den FS schon 3 Jahre hast, dann kannst Du direkt (FS-Kopie erforderlich) mit der FS-Regelung anfangen....
Ansonsten würde die "Kinderregelung" greifen...
Eines von beidem greift doch bei fast jedem hier
Da jeder Versicherer ander Bedingungen und Ausschlussklauseln hat muss man mehr als nur den reinen Beitrag vergleichen...
Ich vergleiche die Angebote der DA auch recht kritisch mit anderen Unternehmen, lese mir aber immer die Bedingungen durch und schaue dabei nach "Perdefüßen"
Gruß
Chris
/edit:
ich zahle für meine Moppedvers mit TK 150 SB zZ 14€ irgendwas....