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Alt 30.10.2011, 20:02:11   #7
jensm
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Beiträge: 42
Standard Montage Bandit Federbein

hallo
habe heute mal nen funktionstest unternommen
auf ner buckelpiste war das ein ganz anderes fahrgefühl
das hinterteil verhält sich absolut neutral
nun kommt mir die front trotz progressiven federn schwammig vor
werden noch mal luftdruck, ölstand + ev verspannung vorne prüfen
bin mit dem hinterteil so absolut zufrieden
vorspannung + dämpfung bisher auf mittlerer einstellung
der engpass zw feder + schwinge liegt im bereich der untersten federwicklung
es sind nur wenige millimeter luft
vl kann ein anderer gs treiber aus der fahrpraxis zum umbau zw passung
seine eindrücke schildern
wie liest man eigentlich die einstellung der vorspannung + dämpfung richtig ab?
der hauptständer hat sich so aber erledigt
der anschlag ist jetzt der umlenkknochen
im ausgeklappten zustand leider etwas zu kurz
das teil wird ausgebaut
gruss jensm

Geändert von jensm (31.10.2011 um 13:07:59 Uhr)
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