Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 20:03:25   #10
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

hi leute !
danke euch!!...jo im grossen und ganzen war es wohl ne mischung aus beidem... gute klamotten und ne grosse portion schwein gehabt

ja ich hab genauso so ungläubig geguckt wie ihr, als ich den rahmen gesehen hab. da waren echt kräfte am werk

eure fragen: mein tempo schätze ich auf 65 max. 70 km/h, (ab 37% geschwindigkeitsüberschreitung trägt man eine teilschuld wegen speeding)
wieder eine GS .....nein ich hab schon lange appetit auf was anderes/grösseres, so ist es einfach- etwas verkleidung zum windschutz und nen bissl mehr dampf bitte..
hab meine GS ca. 8 jahre gehabt, und selbst >60tKm auf ihr abgespult, nie probleme gehabt, sie war immer treu, ein schönes mopped für kleines geld.

@TW:ja beim anwalt war ich schon, kein fachanwalt, aber ich denke als rechte hand schadet es nicht, es sollte aber alles gut laufen, da die schuldfrage angeblich eindeutigst gekärt wurde, nächste woche sollte der polizeibericht vorliegen.. bin also mit ihrer versicherung noch im partnerschftl. verhältniss- nicht im gegnerrischen^^

was ist dir denn passiert- erzähl ma kurz-(link) ?... ich hab mich auch gefragt was mit den klamotten ist..
beispiel: Helm, über 4 jahre alt.. neupreis 400€- gibt da jetzt nur noch 100€ für, weil alt ??
oder die jacke, grade neu gewesen, hat jetzt leichte textilschaden, neupreis ca.500€.. gibts da auch nur 100€, weil die kann man ja noch tragen ??
na ich werd da vorsichtig randgehen und wir werden dann sehen..

@buki: hey mein lieber!! klar bei nem therapeutisch wirksamen weizenkaltgetränk.. aus m KH binsch scho seit tagen wieder raus... ich versuch zu kommen, aber versprechen tu ich nix...