Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 11:21:08   #10
Kölner
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kölner

Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
Standard

Angst sicherlich nicht. Es gibt sicherlich Situation, in denen das Herz mal einen Satz macht. Z.B. wenn beim Anbremsen das Hinterrad zur Seite geht.

Grundsätzlich geh ich mit Respekt an die Sache ran. Es bleibt ein Hobby. Und ein Hobby soll mir nicht das Leben nehmen.

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Bei der Gelegenheit, meint Ihr das diese Heizer, die uns den Ruf versauen auch nur einmal an die Leute denken, die Ihre Überreste dann bergen müssen? Oder an die Leute die noch alles geben um diese Leute am Leben zu erhalten?

Ihr könnt natürlich jetzt Jim für seine Meinung zerfleischen, oder einfach mal darüber nachdenken ob er nicht einfach Recht hat.
Natürlich gibt es diese Heizer. Und natürlich kommt der schlechte Ruf der Motorradfahrer woher.

Trotzdem sollte man einen verunglückten Motorradfahrer nicht direkt dafür verurteilen. In diesem Fall zB wissen wir nicht, ob es andere Faktoren gab, die eine Rolle gespielt haben. Vllt kennt auch der Threadersteller diese nicht, vllt nicht einmal der Verunglückte... Und man kann nicht jeden Unfall durch angepasste Geschwindigkeit vermeiden!! Vllt war er zu schnell, aber vllt auch nicht.