So, meine Suzi läuft nun seit 10 Tagen wieder (fast) rund. Ich weiß zwar nicht warum, aber der Vergaser war komplett geflutet und das Standgas viel zu niedrig eingestellt. Alles in Kombination mit so wenig Sprit, dass eigentlich die Reserve angetastet werden hätte sollen (ist das grammatisch richtig

). Nun ja, habe den Vergaser geleert, das Standgas hochgedreht und dann festgestellt, dass das Metallschildchen am Benzinzufuhrregler (keine Ahnung wie der richtig heißt) falsch montiert wurde. Durch ein paar Testfahrten habe ich festgestellt, dass ich den Regler auf "Fuel" stellen muss, damit die Reserve angetastet wird. Ich gehe einfach mal davon aus, dass einer der Vorbesitzer (sind irgendwas zwischen 4 und 6 Leuten...) da irgendwie rumgeschraubt hat und es nicht mehr richtig zusammengebaut hat.
Warum aber plötzlich das Standgas falsch eingestellt war (eine Woche vorher hat es ja schließlich noch getan...), habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht hat da jemand eine Lösung dafür

Ich muss nun nur noch die Feineinstellungen machen, wenn sie nämlich richtig warm gefahren ist, ist das Standgas bei 3000 Umdrehungen. Wenn sie kalt ist gerade einmal bei 1600-1800. Also noch etwas rumprobieren.
Hoffe ich konnte zumindest irgendjemand mit meinem Problem weiterhelfen

Grüßle, Simon