Vielen Dank berndy.
Werde in naher Zukunft (ab dem ersten Bodenfrost) mal schauen, wie meine Benzinschläuche so alle angeschlossen sind. Und auch danke für den Link zu den Benzinhahnerklärungen. Gerade für mich als Fahranfänger (wie ich dieses Wort hasse

) und Motorenkundeneuling war schon allein die Beschriftung des Benzinhahnes verwirrend. Habe mich immer gefragt wo denn der Unterschied zwischen "ON" und "FUEL" ist und warum ich nicht auf "ON" stellen konnte. Nun ist mir klar, dass irgendjemand da mal rumgedoktort hat und den ganzen Benzinhahn verdreht wieder eingebaut hat. Mal schaun, ob ich mich mal müßig genug fühle, dass Ding richtig herum einzubauen.
Habe nun auch die Drosselklappenanschlagschraube richtig eingestellt (hoffe ich zumindest), so dass meine Suzi bei diesen Temperaturen mit Choke noch starten kann, aber wenn sie warm ist und mit zurückgestelltem Choke bei etwa 1200-1300 U/min läuft. Bisschen ungewohnt, dass sie so ruhig und leise läuft an der Ampel, muss mich noch daran gewöhnen
Also noch einmal Danke schön für die schnelle und hilfreiche Antworten!
Leider war bei meiner Suzi kein Handbuch dabei, weshalb ich gerade eben bei solchen Einstellsachen keine Angaben zur Hand habe. Deshalb werde ich in Zukunft wohl weiter solche Fragen stellen
Grüßle, Simon