Zitat:
Zitat von gsmattis
Sag mal, wie machst du das eigentlich mit deiner Frau (oder hast du keine)? So viel Zeit wie du am Mopped bastelst kann eine Frau doch gar nicht tolerieren 
Oder bastelt sie mit? 
|
Servus,
schön, dass Du dir Gedanken über meine Beziehung machst! Aber alles in bester Ordnung.
Ist immer wieder ein Kompromiss wegen Basteln und Familie. Zum Glück hat Sie Verständnis dafür und ich Sie und die Kids nicht vernachlässige. Zudem hab ich schon etwas Talent, dann geht die Sache auch relativ fix.
Hilfe bekomm ich meist von der Jüngsten und sie hat auch Spass daran und danach gibts noch ein Eis!
Auch klar, dass ich Ärger bekomme, wenn ich jeden Tag oder Abend bis spät in die Nacht dran arbeite. Da ich dies aber nur ganz selten mache, meist nur in der Endphase, haben wir da auch kein Problem.
Ansonsten ist es halt nur ne perfekte Arbeitsteilung zwischen uns und dadurch hat jeder seinen Freiraum für seine Persönlichen Hobbys. Aber das lernt man im Alter.
Ansonsten will meine Freundin nicht viel vom Mopedfahren wissen, da ja 2 Mädels da sind, die versorgt werden müssen. Ausserdem leben unsere Mütter und Omas noch und auch da gibt es einiges zu tun.
Das ganz Gute ist, dass ich Früh und Spätdienst habe und da kann man auch schon einiges fertig bringen, wenn man die Zeit gut nutzt.
Auch habe ich gelernt, einige Arbeiten ausser Haus machen zu lassen, dass erspart einem auch manchen Ärger. Das beste daran ist aber, dass man wieder Freizeit für Neue Sachen hat!
@Goose: Jaja, schiebs mal wieder ruhig auf mich!