Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 21:15:58   #1
White
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 43000
Standard Da lag sie und hat nach Hilfe gerufen :-(

Hi ihr,

ich war grade mit nem Kumpel baden als dann der Bademeister zu uns kam. Wir dachten Höh? wa haben wir denn jetzt angestellt. Aber nein der wollte nur Wissen ob wir mitm Motorrad gekommen sind. Naja "ja" ich war das. Die liegt jetzt auf der Seite. Soll der Wind umgeblasen haben....

Wir wollten eh grade raus gehen. Also uns bissle beeilt und raus zur GS. Ja da lag sie also auf der rechten Seite. Also sie erstmal hingestellt und angeschaut.

Spiegel rechts ist abgebrochen. Sonst scheint alles heile zu sein.

Nun meine Frage an euch. Meint ihr dass bei dem Wetter hier grade (50 bis km/h Windstärke) Es möglich ist dass der Wind eine GS 500F vom Seitenständer auf die andere Seite bläßt?

Ich habe aber auch berchtigte Zweifel dass die vom Wind umgeblasen worden ist da der linke Spiegel auch verstellt war. Und der hatte ja nun erwießernermaßen keinen Bodenkankt. Und dass das der Wind geschafft hat kann ich nicht glauben ....

Und was meint ihr bei Wind von der Seite steht sie da besser auf dem SS oder dem HS? Ich denke ja eigentlich dass der SS besser ist. Da der Wind da entweder das Mopped über den Ständer drüber wehen muss oder von der anderen Seite erstmal die Schräglage ausgleichen muss.
White ist offline   Mit Zitat antworten