Hey, nun ist es so weit. Ich stell hier auch mal meinen Umbau vor

.
Alles fing damit an das ich mir ne 2. GS holen wollte zum schrauben üben...
Gesagt getan, schnell war was passendes gefunden. Eine 95er GS mit Gimbel Umbau

.
Klar war was ich machen wollte. Erstmal Zerlegen und wieder "schön" machen.
Dann ging`s ans Teile zusammen suchen für`n B6 Umbau. Wie zu erwarten gab`s da ein paar Probleme weil ich noch nicht wusste was wie zusammen passt. Aber es ist möglich ne Pop Felge mit Kult Teilen zu verbauen, man braucht nur ein paar zusätzliche Distanzen

, Danke Damui!
Nun hatte ich hinten ne Pop Felge mit geraden Speichen, gleiches brauchte ich vorne also ne GSX600F Felge besorgt und gleich mal eingebaut, schaut gleich viel schicker aus

BREMSPROBE... gab kleine probleme, viel zu Schwammig

. Also Bremssättel überholt und Stahlbus Entlüftungventile verbaut ein TRAUM sag ich nur

Soo nun hatte ich mir schon länger vorgenommen meinem Benzinhahn etwas zu Pimpen. Also ein "neuer" musste her. Nachdem ich mir fix nen passenden Adapter aus Edelstahl gebastelt hatte passte auch der 2002er Hahn in die 95er GS

.
Dann hatt se natürlich noch ein LED Rücklicht bekommen, das Originale ist ja mehr als nur hässlich

.
Leider hatte meine Gimbel nur das serien Heck, also musste zumindest ein Variohöcker her, hab ich zum Glück hier im Forum gefunden

.
Somit war eig. alles fertig und es konnte wieder zusammen gebaut werden. Lack ist noch etwas unschön, wird noch bei Karsten lackiert wenn ich mir mit der Farbe einig werde, nehme gerne Vorschläge entgegen