Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 11:35:02   #67
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

So, das war ein Weihnachtsfest...

Schade, das für Papa kein neues Motorrad unterm Baum stand.

Der Junge hat sich tierisch gefreut. Die kleine Suzuki ist ganz in die Nähe verkauft worden und stand auch unterm Baum. Ist ganz praktisch so, da können wir immer mal zusammen trainieren. Da das Wetter ja einigermaßen passt, konnten die beiden Jungs gestern zusammen ein paar Runden drehen. Zur Eingewöhnung gab es erstmal wieder ne Wiese, auf die Crossstrecke geht es dann, sobald es etwas trockener ist.
Die Umstellung auf das größere Motorrad ist ein heftiger Schritt. War deutlich daran zu sehen, das der Junge mit der Suzuki teilweise schneller gefahren ist als mein Junge. Ist aber auch richtig so. Hab das selbst mal ausprobiert mit der Husky, sobald die die 10.000 U/min Marke knackt, schießt die nochmal richtig brutal vorwärts (und das mit meinem Gewicht!!!). Dafür wird er wohl noch ein paar Tage brauchen, aber das ist ja auch OK so.

Ich hab momentan auch die erste Probefahrt mit meinem Crosser hinter mir. Knapp 40 Pferde aus 125 ccm bedeutet so gut wie Null Drehmoment.....aber dann....bei der richtigen Drehzahl....hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und freue mich nun richtig auf die 250er. Die 125er wird von mir solange genutzt bis die Große fertig ist und dann wird sie für nen schmalen Taler verkauft.

Hier mal ein paar Bilder für euch:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_DSC00270.JPG
Hits:	573
Größe:	65,0 KB
ID:	12276   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_1st.JPG
Hits:	616
Größe:	98,7 KB
ID:	12277   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_BILD5029.jpg