Thema: Reifenschaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 18:18:11   #19
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von XPulse
Der Bericht spricht ja gegen alles was in diese Forum je geschrieben wurde :)

Macadam besser als BT45...
Kann in Frankonesien durchaus so sein. Die haben oftmals deutlich rauheren Asphalt als hier bei uns. Da funktioniert der Mac deutlich besser.

Moppedman: Mein Reifenhändler sitzt in Schleusingen. Wie weit das von dir ist mußt mal schauen, aber: nur zum Reifenkaufen lohnt sich der Weg sicher nicht. Wenn du Gelegenheit hast, gleich noch ne schöne Tour zu machen, bietet sich das eventuell an, aber ansonsten würde ich dir eher empfehlen, zuhause zu kaufen.
btw: mein vorletzter BT45 hat auch 3 Wochen nach Neukauf nen Nagel gefangen. Ich habs noch gesehen, da war der Kopf noch dran. Hab denn dann etwas rausgezogen, weil ich hoffte, er hätte nicht bis durchgestochen. War aber dann nicht so... also dick mit Vulkanisiermittel (Fahrradflickzeug) eingekleistert und wieder reingeschoben. Der Kopf war dann etwas später nimmer am Nagel dran, der Reifen selber hat bis zum Lebensende problemlos dichtgehalten.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline