Hallo Gemeinde

,
kann mir jemand sagen, ob das Versatzritzel das ich beim 160er Hinterradumbau auf SV650-Felge auch irgendwo mit ´ner 525er Teilung zu bekommen ist? Ich meine keine Maßanfertigung sondern als Originalteil von einem anderen mopped. Hab über die Suchfunktion schon einige Diskusionen über Sinn und Unsinn einer 525er Kette gefunden, aber keider keine Antwort auf meine Frage.
Nur um die Diskusion über den Sinn einer 525er Kette nicht wieder aufkommen zu lassen möchte ich mal kurz den Hintergrund meiner Frage erläutern:
Ich hab bei Ebay quasi ein halbes Heck einer SV650 (Knubbel) ersteigert. Dabei war alles was man in der Hand hat wenn man die Schwingenachse rausnimmt. Alle Teile - auch die Verschleißteile - im absoluten TOP-Zustand. Da bei meiner GS demnächst ohnehin demnächst wieder alles fällig wäre (Reifen, Kette, Bremsscheibe....) würde ich gern so viele der Teile übernehmen wie es nur geht. Es wäre ja schade drum die Teile hier "vergammeln" zu lassen und sich für teures Geld neue zu kaufen wenn es im Fall der Kette mit ´nem Ritzel für 15€ getan wäre.
Wenn das nicht absolut problemlos zu bewerkstelligen ist, hat sich das mit der Kette also erledigt und sie landet wieder in der Bucht.