Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 07:56:47   #25
phitsch
Neuer Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 8.000
Standard

Also, @Hansafan, ich bin mit Saugwurmmensch in Kontakt bezüglich entdrossellung, ich werd ihn einfach fragen,...
so, zu den daten, hab meine gs 500 bj 2006, mit 8000km vom händler (1.besitz) um 1800€ gekauft, und bin eigentlich sehr zufrieden damit, da sie mein erstes motorrad ist, ich habe nie gesagt das ich keine gebrauchte auspuffanlage will, aber ich habe keine einzige gefunden im interenet, und der takkoni hat einen guten sound wie ich finde, wegen leistungssteigerung mach ich mir da mal keine sorgen, ich will nicht mehr als die 48ps fürn anfang, und ich will aber auch nicht hunderte euronen ausgeben für einen auspuff, mir war nur der sound bzw die optik wichtig, und die gs sollte hald nicht leistung verlieren!

@GS Lessor, ich habe der Firma eine Mail geschickt die du mir empfohlen hast, sie würden mir den Endschalldämpfer jetzt um 215€geben danke für den TIPP!

aber ich werde wie gesagt, Saugwurmmensch kontaktieren ob der Töpfe zum Verkauf hat, also DANKE Leute ! war kein Fehler mich hier anzumelden

phitsch ist offline   Mit Zitat antworten