Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 13:09:49   #7
mb1979
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1999
Kilometer: 101000
Standard

Zitat:
Zitat von suzi-rider-le Beitrag anzeigen
Hey, du Hast das set Also gekauft... Hatte das auch mal beobachtet. Wenn du nur so wenig teile von dem set nimmst war's aber net mehr so günstig. Da hät ich lieber nen b6 umbau genomm. Hätte sowas auch noch zufällig hier liegen...
Der Rest wird halt wieder verkauft Allein für die Bremsscheibe und die Felge hätte ich das Geld vermutlich schon bezahlt. Hab ich also Bremssattel und das ganze Zeugs was ich wieder verkaufe umsonst.
Ich hatte eigentlich nie vor an der GS was zu ändern (ist nur mein Alltags-und Wintermotorrad / Ich stecke mein Geld lieber in meine SV 1000) Als ich das Angebot gesehen hab bin ich dann doch auf dumme
Gedanken gekommen. ..... kurz durchgerechnet was mich der Umbau mit TÜV etwa kostet ....... kurz durchgerechnet was die Verschleissteile kosten die eh fällig sind. ..... zu dem Entschluss gekommen, dass sich das unterm Strich nicht viel nimmt.
Wenn ich mir gezielt einen B6-Umbau besorgt hätte wäre da deutlich mehr Geld weggewesen. Dann wär´s wieder uninteressant gewesen.

Nur interessehalber........Was würdest du denn für dein Umbaukit haben wollen. Ich hab da noch ´nen Hirngespinst von ´nem GS-Fighter im Kopf. Für den wäre das interessant. Ist halt dann doch der optisch ansprechendere Umbau!
mb1979 ist offline   Mit Zitat antworten