Thema: Fatzebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 12:36:51   #13
GS_Lessor
Gast

Standard

ICQ ist Rotz!
"AH - OH" = Kindergarten! (ICQ-Geräusch)

Facebook ist meiner Meinung nach was für Deppen.
Es gibt Menschen, die schreiben JEDEN Scheiß da rein aber beschweren sich über Datenschutz! (Gab es zu Zeiten des Zensus einen Bericht.) Was mich noch am meisten stört, sind diejenigen, die ein Bild von anderen Personen (zB. mir) hochladen was mir nicht mal gefällt bzw. ich nicht einmal dazu gefragt wurde und die Bilder dann jeder sehen kann, der die Person kennt.
Meiner Meinung nach haben all diejenigen, die solche Communitys nutzen ein starkes Mitteilungsbedürfnis. Der Schrei nach Aufmerksamkeit. Habe dazu eine super PDF bekommen. Wenn jemand mir mitteilt, wie ich die Datei hochladen kann, stelle ich die gerne ein.

Firmenleiter, wo man davon ausgeht, dass die was in der Birne haben schreiben da rein wie groß ihr Haufen nach dem letzen Stuhlgang war. Leute, euch kann man doch nicht für voll nehmen!

Jappy? Frauen mit narzisstischen Persönlichkeitsstörungen und notgeile Säcke, vor allem Alte, die nichts besseres zu tun haben als sich so gut es geht zu präsentieren und jedem zeigen wollen, wie toll sie sind aber dann nicht mal die Bedeutung von "IQ" kennen. Traurig...

MSN: Meiner Ansicht nach ein mit genügend Privatsphäre ausgestatteter Messenger, der trotzdem seinen Reiz verliert.

Skype: Für manche eine Alternative zum Telefon, was aber auch problemlos mit dem MSN Messenger möglich ist.

So ich habe mich mal genug ausgekotzt.
Das war kein Angriff gegen irgendwelche Personen, nur gegen die Anwendungen selbst.