foerschy:
Meinste die Reisen und Erleben Seite?
Falls ja, dann musst du einfach auf die Reisen gehen ->
Übersicht als Liste. Dann ist rechts mit Grün/Gelb/Rot markiert, welche noch frei sind oder bei welchen nur noch wenig Plätze sind.
Bei rot geht natürlich nix mehr
Wenn du dich da anmeldest ist das zwar verbindlich, du kannst aber widerrufen innerhalb von glaub 14 Tagen (bin mir da nicht sicher weil ich widerrufe nie :P )
Du bekommst innerhalb von 2 Tagen Post von denen. Da sind 2 Zahlscheine. Info-Material, Checkliste was man mitnehmen muss/sollte.
1x Anzahlung: 10% vom Gesamtpreis
1x Restzahlung.
Du musst natürlich wissen wie lange du unterwegs sein willst und wo usw. und wie viel du ausgeben möchtest, abhängig von dem, was noch frei ist.
Ich stehe auf Kurven. Deswegen fahr ich Motorrad. Von daher sind für mich diese Reisen wo man hauptsächlich in der Gegend rum guckt uninteressant (meine natürlich Städtebesichtigungen) Die sind zwar auch ganz nett und man will ja auch was erleben, aber das muss nicht von 7 Tagen 3 sein, wenn ihr versteht ^^
Die Touren sind aber sehr gut gemacht und man wird in Gruppen unterteilt.
Bist du ein zügiger/langsamer Fahrer, musste mit angeben.
Schau einfach mal wenn du spontan Urlaub hast, was noch frei ist. Musst natürlich auf die Reisetermine achten. Also schon mal gucken wann die Reise wäre die dir jetzt zusagt und immer mal wieder im Auge behalten, ob noch genug Plätze frei sind. Dann versuchen Urlaub zu bekommen, anmelden und Spaß haben
Kanns wirklich nur jedem empfehlen, bin 2012 das zweite Mal dabei. Aber nächstes Jahr sicher auch, denn die Marokko-Tour wird definitiv auch noch gefahren