Thema: Fatzebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 13:42:57   #37
White
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2006
Kilometer: 43000
Standard

Ich nutze auch kein Facebook. Wenn ich mich da irgendwo mal anmelden sollte dann auch nur um anzugeben dass ich auf keinen Bildern verlinkt werden will.

Ich weiß nicht was der ganze Hype um FB soll. "Früher" (ja ich bin erst 22, aber man kann trotzdem schon von früher sprechen ^^) da hatte man seine Freunde und Inetbekanntschaften im ICQ oder Skype.

Seit einiger Zeit sieht man immer weniger Leute in ICQ online. Paralell dazu haben immer mehr Leute nen Skypeaccount. Aber viele sind nur noch bei FB -.-

Aber bei Twitter bin ich. Das ist doch teilweise mal ganz praktisch. Aber da kann man wenigstens noch einigermaßen kontrollieren was mit einem in Verbindung gebracht wird.

Edit: Was mich aber auch ankotzt dass Google nun auch mit aller Macht versucht das mann alle seinen Konten verbindet.
Was ist daran so schwer zu verstehen dass ich mein Youtubeaccount nicht mit meinem Mailkonto und auch nicht mit dem Android Market account verknüpfen will oO.

Das geht nun soweit dass mit der aktuellen Youtube App auf Android ich jedes mal nach dem passwort gefragt werde. Er das Passwort des Youtubeaccounts aber nicht akzeptiert. Wenn ich dann aber das Fenster wegdrücke bin ich trotzdem eingeloggt -.-

Geändert von White (23.01.2012 um 14:06:03 Uhr)
White ist offline   Mit Zitat antworten