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Alt 08.06.2004, 07:51:28   #3
i.doc
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bedingt dadurch, dass der Bremssattel "schwimmend" ist, schleifen die Bremsklötze nen bisschen mehr, als bei festen Bremssätteln. ist das schleifen zu groß / der Reibungswiderstand zu groß, kann das sein, dass die Scheibe schräg oder versetzt läuft. das kann passieren, wenn du beim Ein- / Ausbau die Schraube ganz unten rechts (auf der Seite, wo auch die Scheibe ist) an der Gabel gelöst hast. Die fixiert ein kleines Röhrchen, welches die Fertigungstoleranzen der Vorderräder ausgleichen soll.

- Mutter (falls noch nicht löse) lösen
- Achsmutter lösen, sodass die Achse nicht mehr spannt
- Maschine einfach noch mal aufbocken, Vater / Mutter / Freundin hinten auf die Maschine setzen, sodass das Vorderrad frei beweglich ist.
- Röhrchen soweit Richtung Felge heraus / hereinschieben, sodass die Gabel nicht gespreizt wird (weder positiv noch negativ) und die Scheibe nicht mehr so extrem schleift (wie gesagt ein bisschen ist vollkommen ok)
- Röhrchen mit der Mutter wieder fixieren (richtig mit Schmackes)
- Achse wieder festziehen

- Vater / Mutter / Freundin vom Bock holen und sagen, dass Sie maßgeblich an der Umbau / Rettungsaktion beteidigt waren (das baut auf und Sie helfen das nächste mal gerne wieder
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Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
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