Thema: Fatzebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 01:18:42   #57
Damui
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Damui

Baujahr: 2001
Kilometer: 34000
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
Und wie schon oben erwähnt: FB hat zig Millionen User <-> GS-500: ein paar Tausend (aktive!) ?
Mag ja sein, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass von den zig Millionen Usern genau auf dein profil landen?
Du googlest doch auch nicht einfach willkürlich irgendwelche Namen oder?
Und hier können genauso viele Leute drauf landen, wenn sie einfach mal was googlen, weil sie Hilfe fürs Mopped brauchen oder so. Einfach eben registriert, und schon ist dein Profil einsehbar für den jenigen.
Bei Facebook kann man zwar auf mein Profil gehen, aber ich habe soweit alles gesperrt, außer für Freunde.

Ich bin der Meinung, dass es im Internet sowieso schon eine Menge zu finden gibt von Personen. Wenn man richtig sucht, findet man bestimmt was.

Und wenn man alles persönlich machen sollte, dann müsstest du am besten auf Handy, Telefon, Brief und Internet verzichten.

Man kanns echt übertreiben. Es gibt Leute, die süchtig danach sind, aber auch welche, die es einfach nur grob nutzen, um Kontakt zu halten, oder um schnell wichtige Sachen weiterzugeben...

@ GS_Lessor:
Wieso ist es so schlimm, Nachrichten oder Events über FB zu erfahren?
Entweder es müsste vorher lang genug geplant sein, damit es Zeitung etc verbreiten können, oder aber es muss alljährlich stattfinden, damit man es einfach weiß.

Wie schon gesagt, bei uns wird da schon die ein oder andere Party privat geplant, und daist es halt hilfreich alle auf einen Schlag zu erreichen.

Also für gewisse Nachrichten, sehe ich es nicht ein, die Person zu besuchen um es ihr persönlich zu sagen. Da ist mir der Sprit zu wertvoll für.
Damui ist offline   Mit Zitat antworten