Also ich habe ca 120 Freunde, wobei da alte Klassenkameradinnen, Klassenkameraden, Verwandte, Freunde drin sind. Würd ich also alle rausstreichen, was Verwandte, und Klassenkameraden betrifft, wäre ich glaub unter 50.
Aber ist ja auch egal, was man davon hat 750 Freunde zu haben, verstehe ich auch nicht so ganz.
Das es auf Facebook öfter passiert, dass mal hier oder so jemand auf dem Profil landen kann, ist klar, aber guckst du dann nach "oh, der hat die Freundin, ui, die hat aber tolle Fotos, ah, so heißt sie, na da wohnt sie also.." Wenn ich irgendwo ausversehen lande, geht das *klick* und weg.
Genausogut kann das hier auch passieren, zwar ist die Wahrscheinlichkeit geringer, weil hier nicht so viele verkehren, aber prinzipiell lässt sich das über google bestimmt auch finden.
Aber jedem sollte klar sein, dass man, sobald man das Internet "betritt" sich einer Gefahr aussetzt...
UNd du findest ernsthaft, eine SMS besser als eine Chatnachricht?
Tut mir leid, aber ich find, das ist fast das Gleiche. Nur fast...die SMS kostet Geld...Persönlich ist für mich, dass man mir das von Person zu Person sagt, Telefon geht auch noch, aber ne SMS?
|