Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 14:38:38   #103
klassikfon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von klassikfon

Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von Herby1991 Beitrag anzeigen
An deiner Stelle würde ich mir deinen Mehraufwand jedes Mal bezahlen lassen! Ich les hier zwischendurch mal rein und finde es eine Sauerei, wie man so ein Angebot schamlos ausnutzen kann und dreist genug ist, nichtmal die simpelsten Sachen zu erledigen, wie den eigenen Namen reinzuschreiben und Geld in den Karton zu legen... Erheb doch mal ne Strafgebühr von 5-10 Euro oder ähnliches.
Naja, das mit der Strafe lassen wir mal lieber. Dann schicke ich lieber zurück oder stelle mein Angebot ganz ein. Von extra Geld hab ich in der Regel nix, was mir im Großen und Ganzen fehlt ist die Zeit für solche Spielereien.

Hab auch deswegen jetzt die Spielregeln geändert und verlange einen ausgefüllten Rückschein im Paket. Erstens zerschneidet man den alten oft beim Öffnen des Paketes und macht so eventuell die Anschrift des Absenders unleserlich. Zweitens kostet es dann doch ne Menge Zeit die Dinger auszufüllen, vor allem wenn ich mit 3 bis 4 Paketen zur Post fahre.

Naja, will mal hoffen, das das in Zukunft klappt, ich verlange ja nichts unmenschliches.

Gruß Ric

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten