Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 20:41:36   #4
Näään-Näään-Nääääään
Benutzer

Benutzerbild von Näään-Näään-Nääääään

Standard

Hey Cool dasging ja schnell, ja soweit ist das Drosseln klar, das regelt ja dann die Werkstatt und der Tüv....
Kann ich dann direkt nachdem ich die Gs von der Werkstatt abhole zum Straßenverkehrsamt fahren mit dem Doppelkärtchen, Kaufvertrag und Fahrzeugpapieren dann mit eingetragener Drossel und sie anmelden?
Habe jetzt noch ein altes Kennzeichen wollte lieber das neue haben...
Was kostet mich das ganze dann? Also Ummelden auf mich,neues Kennzeichen und was auch immer noch auf mich zu kommt,
Werkstatt sagte ca,100-120 Drossel, 1h arbeit also 55 euro und tüv ca. 40Teuro!
Joa muss man beim Straßenverkehrsamt noch etwas vorlegen oder Bar bezahlen?

P.S die Gs hat wie gesagt immer die inspektionen mitgemacht, alles wurde in der Werkstatt gemacht,vor 1500km neue Reifen sehen fast neu aus!
Öl hat ne richtig schöne Farbe also nicht dreckig denke auch neu und generell macht sie einen sehr gepflegten eindruck!
2000km im Jahr ist ja auch fast nichts wie ich finde ich werde vorraussichtlich das 3 Fache fahren trotz Auto!
Joa, jetzt wollte ich erstmal nachm Tüv dann ein bisschen neue Spiegel, Fußrasten Kaufen anbauen, Tachogehäuselackieren,felgenrandaufkleber, Höherlegen!!,Strumpfhose übers Rücklicht und neue Miniblinker wobei ich da erstmal gucken muss ob ich mir das gelöte antue oder 21W Blinker nehme
Als Azubi zum Elektroniker für Betriebstechnik sollte ich das aber eigentlich schon hinbekommen
Danke nochmal und schönen abend noch
Näään-Näään-Nääääään ist offline   Mit Zitat antworten