Hi Leute.
Heute war es endlich soweit, und ich bin auf die KFZ-Stelle gefahren und durfte mir endlcih meine Pappe abholen (naja, zumindest ne vorläufige, BE fehlt noch). Bin dann erstmal ne Runde Auto gefahren und dann musste erstmal die GS ran. Gut, ich bin schon 2Jahre ne 125er mit 22Ps gefahren, aber es ist dann doch was anderes, wenn man legal schnel fährt

Ok, drauf gesetzt, diesmal das erste mal mit Lederkombi, weg und warmfahren. Nach 2km bin ich dann ans Gas gegangen. Ok, die Fahrschulmaschine ging etwas besser (Kawa ER5) aber es ist schon eine Seigerung. Gut die ersten Kurven, die ich gut kenne ... erstmal langsam rantasten, ok, geht, weiter, tiefer, schneller.....
*blickindenrückspiegelwerf* Oh, Ninja hinter mir, na ma guggen wie gut der sich hier auskennt *Hahnauf*. Ok, der kannte sich dann doch relativ gut aus.
Ich habs dann wieder etwas ruhiger angehen lassen und en bisschen auf die Details geachtet, das erste was mir auffiel: Die fährt sich garnet so anders wie deine Alte. Dann is mir nach ner Zeit aufgefallen, dass sie im 6ten bei 5500upm (ca. 100) etwas komisch läuft, sie vibriert in nem etwas komischen Takt, kennt das einer, oder is das einfach der "Charakter" meiner GS?
Ansonsten hätt ich noch ne Frage: Was fahrt ihr für nen Reifendruck und wie habt ihr eure Federbeine eingestellt?
Also meine war mir eindeutig zu weich hinte, vorne ging relativ gut. Ich werd wohl ein bisschen mit dem Luftdruck rumexperimentiern und ds Federbein mal 2klicks härter stellen.
MfG
Speedy