Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 19:44:54   #6
bbg
Neuer Benutzer

Baujahr: 94
Kilometer: 28000
Standard A

Ich hab mir das pdf aufs ipad gemacht und in der garage neben mir liegen gehabt, allerdings ist da die rede von anschaustutzen und düsen tauschen, was bei der alpha technik drosselung nicht der fall ist. Deswegen bin ich damit nicht zurecht gekommen. Ich weiss wie giftig manche leute in den foren werden koennen wenn man nicht sie sufu benutzt deswegen habe ich das auch gemacht...es gibt nur leider keine offizielle anleitung zu aplha technik drosseln bei baujahr 94. Ein member hat mir eien auskunft zu bj 93 geben koennen was mir aber nichts beingt da bj 94 andere einstellungen verwendet...
Drosselblenden sind jetzt auf jeden fall mal drin..war ja kein problem...die richtigen einstellungen machen mir nur noch kopfschmerzen...haben den vergaser syncronisiert und den clip in die 3. Kerbe gehaengt und das leistngsloch ist immernoch immens. Jetzt wurde der clip in die vierte kerbe gehaengt. Haben bemerkt dass zuendkerze ein mageres emisch indiziert und dass die membran perforiert ist. Also neue membran bestellt und gemsichregulierschraube weiter raus. Mit glueck kommt der vergaser noch kOmplett in das ultraschallbad eines bekannten..hoffe das hilft..hab nicht die nerven ud. Die lust € fuer werkstatt...danke furr eure antworten! Binfuer jeden tipp und jeden link dankbar!
Lg
bbg ist offline   Mit Zitat antworten