Wenn das alles geht und die Kerzen nicht naß werden, kriegt sie noch immer keinen Sprit. Also ist nach wie vor am/im Vergaser was ni.O......
Fehlzündungen hat ein 4-Takter meist wenn er stark abmagert - ein Zeichen das es mit der Spritversorgung vorher schon im Argen lag.
Du kannst nur nochmals prüfen:
- Falschluft an den Stutzen?
- Luftfilter OK?
- Schwimmerstand korrekt?
- Haupt und Standgasdüsen angezogen?
- Düsenstock angezogen?
- Gemischregulierschraube eingebaut (von richtig eingestellt rede ich da noch gar nicht)?
- Schieber leichtgängig?
- Nadel richtig eingehängt?
- Schiebermembrane verletzt oder gequetscht?
- Leerlauf- und Hauptluftdüsen frei bzw. richtig eingebaut?
- Chokesystem ok?
- Synchronisationsanschlüsse verschlossen?
Wenn das alles OK ist -> Kompressionsprüfuung Zylinder (kannst auch vorher machen, da nicht viel Aufwand)
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