Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 23:56:55   #3
RotorSteffen
Benutzer
 
Benutzerbild von RotorSteffen
 
Registriert seit: 10.01.2011
Ort: 76199 Karlsruhe, Rüppurr/ 76297 Stutensee, Blankenloch
Alter: 33
Beiträge: 37
Baujahr: 2005
Kilometer: 20000
Standard

Ja, diese anleitung habe ich auch schon gesehen und genaustens Studiert habe jetzt auch einige tests gemacht wo ich den alten DM noch mit angeschlossen habe und somit den direckten verkleich habe.

Mann muss sagen das durch die andere einteilung der Anzeige das gewohnte bild und der auschlag des Zeigers deutlich verändert ist, ist aber alles gewönungssache

Aber im direckten verkleich läuft die Nadel des alten DM viel flüssiger als dei des XR1N und wie schon gesagt zeigte er auch ca. 500 1/min zu wenig an

Das Kabel des neuen DM habe ich nicht gewickelt sonder direckt an der (rechten) Zündbox mit angeschlossen also sowie in der Anleitung beschrieben.

Auf jeden fall mal ein Danke für den Link
RotorSteffen ist offline   Mit Zitat antworten