Auf'm Racetrack wird meist mit 1,8 - 1,9 gefahren.
Begründung siehe oben:
1. wird schneller warm
2. wird so warm, das der Luftdruck dann auch paßt.
Das sind dann aber i.a. auch Reifen, die mit der Wärme was anfangen können, und dann nicht _überhitzen_ und anfangen wegzuschmieren.
Mit normalen Straßenreifen und im Landstraßenbetrieb würde ich nicht soweit runtergehen. Meine (nagelneuen) BT010 sind vom Reifendealer mit 2,4 vorne und 2,6 hinten befüllt, daß geht erstmal ganz gut (die BT45 bin ich btw mit ähnlichen Drücken gefahren). Ich war aber aus Zeitmangel noch nicht auf ner richtigen Heizertour, ich werd das also eventuell noch bißchen anpassen müssen.
Cherry
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GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm
Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
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