Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 10:04:20   #33
Realsky
Neuer Benutzer

Standard Moin

Da bin ich wieder hab mal wieder ein problem mit der Susie.

Sie lief ein paar Tage gut und da wollte ich mal mit einem Kollegen die Vergaser synchronisieren: beide liefen gleich.Aber wenn man an der unteren Schraube dreht (Gemischschraube) tut sich nichts.Kann das an der Ansaugstutzendrossel liegen ?

Nächsten morgen bin ich zur Arbeit gefahren und hab mir auf dem weg bei ATU einen neuen Benzinfilter gehollt weil mein alter leckte.

Zur Arbeit ging alles gut und wo ich wieder los fahren wollte hatte er bis 4500-5000 Umdrehungen keine leistung mehr.

liegt das jetzt an den Gemüschschraube das die jetzt doch irgenwas bewirkt hatt, was komisch ist da es erst 30km danach aufgetretten ist.

Oder liegt es an dem neuen Benzinfilter ?Der aber wiederum groß genug ist, hab da aber immer eine große luftblase drinne(wie gesagt erst bei 4500 sieht sie erst richtig davor wie ein Trecker.

Und was mir noch aufgefallen ist ist das er ohne Joke ausgeht Wenn Joke drin ist geht die Drehzahl rauf und runter hin und her.Und er hat auch Fehlzündungen.

Jetzt kommt bestimmt irgenein schlauer Tip wie Benzinfilter raus und die Schrauben wieder auf 2 1/2 umdrehung zurücksetzen.Aber das mach ich gleich schonmal.Vllt kann das dochnoch an irgendwas anderem liegen.

Danke im vorraus für die Tips...

Ps.-Denn Schwimmer hab ich gestern noch kontrolliert.Alles gut.
-Beim Ansaugstutzen hab ich eine neue Dichtung reingebaut dort hat er Luft gezogen.Hat aber alles nichts gebracht

Geändert von Realsky (23.03.2012 um 10:22:10 Uhr)
Realsky ist offline   Mit Zitat antworten