Helm nach 1 ahr zu groß geworden...
Hey hab folgendes Problem: Hab mir letztes Jahr einen neuen Helm gekauft (Scorpion Exo 750) und er hatte auch letztes Jahr wunderbar gepasst. Nur hab ich seitdem knapp 5-8 kg abgenommen und er ist zu groß geworden. Er wackelt nun etwas und sitzt nicht mehr ganz so stramm. Hab zwar diese Air Pump drin aber das reicht nicht so ganz. Vor allem ist der Helm schon Größe XS... Was kann ich machen? Der Helm war verdammt teuer hab eigentlich keine Lust wieder soviel Geld auszugeben weil eigentlich hält so ein Helm ja so mindestens 3 Jahre oder? Ist ja nicht Sinn und Zweck einmal im Jahr nen Helm zu kaufen es sei denn er ist wirklich kaputt oder man hatte nen Unfall...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|