Zitat:
Zitat von Goose
Du kannst dich ja auch so mal nicht so rar machen.....
Allerdings frag ich mich immer woran ihr diese Vergleiche fest macht, habt Ihr mal was umgebautes gefahren? Ich finde man kann nix vergleichen was man nicht mal probiert hat.
Und damit es nu nicht mehr heißt alles für die Optik, die wurde dabei gar nicht verändert.
|
Offtopic des rar machen wegens: Irgendwann beißt es halt aus... und irgendwas oder besser eigentlich alles bleibt irgendwo auf der Strecke... *heul
Zum Thema Vergleich:
Ich kann hier ausschließlich von mir sprechen. Und richtig, ich habe keine Vergleiche. Und ich vergleiche ja auch nicht, ich sage nur, dass mir meine Kleine so passt, wie sie ist. Und das Interesse zu vergleichen ist derzeit auch relativ gering, nicht weil mich das nicht interessieren würde, wie es auch anders geht, sondern eher der Grundeinstellung geschuldet: never change a running system. Solange meine Kleine das tut, was sie tun soll, habe ich weder Veranlassung noch Motivation daran etwas zu ändern. Eben weil ich aus Erfahrung nur zu genau weiß: wenn du mal an einem funktionierenden System bastelst, handelst du dir echt meist ungeahnte Schwierigkeiten ein.
Wenn die Kleine (trotz entsprechender Pflege!) irgendwann mal nicht mehr so will, wie sie soll, dann bin ich einer der Ersten, die anfangen wird zu optimieren. Nur derzeit gibt es für mich jetzt keinen Grund da ranzugehen.
Ich hab zum basteln einfach keine Kapazitäten frei.
Nichts desto trotz finde ich schon cool, was so alles geht...