Thema: Fatzebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 09:14:39   #66
Merle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Merle

Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
Standard

Leute es gibt auch andere Methoden als Facebook.
Ich vermisse es nicht und stehe denoch in ständigen Kontakt.
Ich bin im IRC oder hab das whats up app auf dem Handy. Das erlaubt mir Nachrichten zu schicken, ohne SMS kosten.

Ich find es schöner eine persönliche Nachricht zu erhalten als in einem Sammelverteiler "Mitinformiert" zu werden. Mag sein das einige das anders sehen, aber ich mag es da Oldschool.

Naja hier bei GS-500 bist du ja auch Anonym. Hier ist keiner mit Vor und Zunamen angemeldet. Wenn du deinen eigenen namen googelst, landest du ja nciht hier auf der Seite.

Ich finde die Signaturen im Internet teilweise echt erschreckend.
Da kannste ja über Hobbys, Arbeitgeber, interessen, Blutgruppe und Krankheitsverlauf alles finden.

Ich denke es ist bei einen noch nicht angekommen wie sensible solche Daten sind, und was es bewirkt, wenn sie einmal offen im Netz stehen.

Den letzten Artikel von Amigaharry finde ich sehr alamierend, sag mir aber auch, wenn sie die Frau wegen Facebook nicht entlassen hätten, hätten sie was anderes triviales gefunden. Privates Handyladen mit Firmenstrom oder sonstigen Bullshit.

lg

Merle