Also ich hab gestern aus einem gedrosselten Umgebauten und einem offenen alten Vergaser einen offenen originalen Vergaser zusammen gebaut. Die Teile die du benötigst wären da drin.Also in dem alten. Ich könnte dir anbieten den kompletten Vergaser zu schicken , müsstest dann halt nur schauen ob du den umgebauten Vergaser dann wieder los wirst, dürfte aber kein Problem darstellen. Es ist ein Vergaser vom 2000er EU Model gebaut für Deutschland. Bez.02DB. K851.Falls Interesse besteht einfach per pn melden, dann kann ich dir Fotos schicken.
Aber Aufpassen: An dem Vergaser wurden die Einlasstrichter von mir polliert,die 4mm Löcher in den Gasschiebern wurden mit 2k Kleber verschlossen und es wurden distanzen unter die Federn gelegt, welche aber einfach rausgenommen werden können. Desweiteren müsstest den komplett neu einstellen, da ich den halt zerlegt hatte.
An einem von den Schwarzen Vergaserdeckeln ist ein Riss bei der Schraubenbefestigung, das ist der Deckel von dem Vergaser den ich als Teilespender benutz habe. Und an den Schwimmerkammerböden sind Innensechskantschrauben verbaut, da die originalen Kreuzschrauben rund waren.Und du müsstest evtl. deine alten Düsennadeln nehmen, da eine der Nadeln schon Anlaufspuren aufweist.
Syncronisieren brauchst du nicht, da die beiden Gaser nicht getrennt gewesen sind.
mfg
Andreas
|